Der NABU Rhein-Lahn freut sich über das 1000. Mitglied

Erfolgreiche Werbeaktion

Im Rahmen einer Informations- und Werbeaktion hat der Naturschutzbund (NABU) hier im Kreisgebiet von Juni bis Juli seine ehrenamtliche Naturschutzarbeit vorgestellt. Dabei konnten 738 Mitglieder gewonnen werden.

Somit ist die Gesamtzahl der Mitglieder auf 1294 angestiegen. Eine besondere Auszeichnung wird das 1000. Mitglied erhalten. Als kleine Anerkennung liegt schon ein Bienenhotel bereit.

Wir freuen uns über das große Interesse an unserer Naturschutzarbeit vor Ort und danken allen neuen Mitgliedern für ihre Unterstützung. Natürlich freuen wir uns besonders darüber, dass einige auch Interesse an einer aktiven Mitarbeit im NABU bekundet haben. Zu diesen werden wir im Laufe der nächsten Wochen Kontakt aufnehmen, um konkrete Projekte absprechen zu können.